Logo der Firma Rech

Bernd Rech Software

Menü

Kontakt / Impressum

Bernd Rech Software
Charlottenstr. 11
66119 Saarbrücken 

Telefon:  {+49|0}681 5848836
Telefax:  {+49|0}681 5848837
E-Mail:   info@torero.de

USt-IdNr. DE156837197

Datenschutz

Die Nutzung unserer Website ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Durch den Provider werden aber üblicherweise allgemeine Daten wie IP-Adresse, Browser-Typ, Betriebssystem, Referrer, Hostname usw. gespeichert.
Diese Daten können nicht bestimmten Personen zugeordnet werden und werden von uns nicht mit anderen Datenquellen zusammengeführt.
Nur wenn eine Demo-Version angefordert wird oder eine Lizenz erworben wird, müssen Name und Anschrift des Unternehmens, Kontaktperson und eine E-Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben werden. Diese Daten werden dann gespeichert, aber nicht weitergegeben.

Werbung

Der Nutzung der angegebenen Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Website behalten sich rechtliche Schritte im Falle der Zuwiderhandlung vor.